Ein Tag am Bodensee

13.3. Ein Besuch beim Württembergischen Yacht Club „Am Seemoos“. Ein wunderbarer Platz. Wasser, Blick auf die Alpen, die unglaubliche Gastfreundschaft und Käsespätzle. Der Bodensee fasziniert mich immer wieder und gehört für mich zu den schönsten Regionen. Zwischendurch konnten wir einen 75 jährigen Lasersegler  auf dem See beobachten. Er segelt über 150 Tage mit seinem Lader auf dem See. Am Abend wurden wir mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s